Johnny Pepp – „Für die Familie Snippet“

Am 24. Juni kommt das neue Album „Für die Familie“ von Johnny Pepp. Kurz vor Release der Platte wurde jetzt das Snippet online gestellt. Die neue Platte des Freunde von Niemand-Mitglieds kommt über Wolfpack, trägt 13 Anspielstationen und wurde von Johnny Pepp selbst produziert.

Tracklist:

01 Hallo
02 Ermordet
03 Sie kennen es nicht (feat. Face)
04 Ghettoqueen
05 Kein Scherz
06 Lass es regnen
07 Keine Freunde mehr
08 99 Gramm
09 Hi Hater
10 Sag mir deinen Namen
11 Ruf mich nicht mehr an
12 Egal wohin du gehst
13 Outro

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.