Johnny Mauser – „Cabriolet“ (Prod. AMR)

Ein Johnny Mauser bremst nicht. Der Lüneburger Rapper rechnet offensichtlicher denn je mit der AfD ab und fährt im neuen Track mit seinem Cabriolet direkt in den Wahlstand der Partei. Im heute dazu erschienenen Video fährt er zwar auch Cabriolet, aber anstatt damit AfD Stände zu zerstören, cruist er an einem schönen Tag im September lieber ganz gemütlich durch die Gegend. Wäre auch ein bisschen schade um das schöne Auto gewesen. Seit 01. September ist sein 12-Track starkes Album „Mausmission“ erhältlich. Zudem spielt der bei Audiolith gesignte Rapper bis Dezember zwölf Gigs in ganz Deutschland. Also schnell Tickets sichern!

Das Album bekommt ihr hier.

Tickets für die Tour könnt ihr hier kaufen.

 

The following two tabs change content below.
Vom Soziologen*innen-Debattiertisch in Tübingen direkt in die BACKSPIN-Redaktion in Hamburg.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.