Johnny Mauser – „Boomerang“

Boomerang Johnny Mauser

Spätestens seit dem G20-Gipfel in Hamburg hat jeder Mensch eine Meinung zu den verschiedensten politischen Gesinnungen innerhalb und außerhalb Deutschlands. Egal ob für oder gegen die Polizeieinsätze und Proteste, in sämtlichen Kanälen wird sich momentan darüber ausgetauscht. Rap war immer schon politisch und stand außerdem dafür, seine Meinung in die Welt zu tragen. Johny Mauser war schon immer einer, der in seinen Texten Missstände anspricht und Kritik übt. So auch in seinem neuesten Video zum Song „Boomerang„. Gewohnt sozialkritisch, gleichzeitig aber extrem cool berichtet er aus seiner Perspektive, was falsch läuft. Der Song wird auch auf seinem am 1.9 erscheinenden Album „Mausmission“ erscheinen, welches ihr hier kaufen könnt. 

 

The following two tabs change content below.
Intelligent, Gutaussehend, Bescheiden.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.