John Known – “Atmosphäre” (Prod. Figub Brazlevic)

John Known

Der Hamburger Rapper John Known veröffentlichte vor kurzen die erste Singleauskopplung zu seiner am 27. Juni erscheinenden EP “Staffel 1 Episode 1”. Der Track trägt den Namen “Atmosphäre” und wurde von Figub Brazlevič produziert. John ist nun mittlerweile seit zehn Jahren am Mic und liefert Stoff für alle Boom Bap Fans und Nerds. Vor rund einem Jahr haben wir eine Folge “Hi my name is…” mit ihm gemacht, welche ihr hier findet. Frühstück soll bekanntermaßen die wichtigste Mahlzeit am Tag sein und so lässt sich John an verschiedenen Plätzen in Hamburg nieder, um dies zu zelebrieren. Die Cuts liefern schlussendlich den Flair den es braucht, um das Hip-Hop Herz höher schlagen zu lassen. Allgemein befindet sich der Zuschauer eher in einer rauhen und düsteren Szenerie. Die komplette EP wurde von Figub produziert und somit steht schon jetzt fest, dass “Staffel 1 Episode 1” ein echter Kopfnicker wird. Auch die Tracklist steht und wir hoffen, dass John und Figub uns die Zeit bis zum Release mit einem weiteren Brett versüßen werden.

01. Intro feat. Jero
02. Booomtschak
03. Tagträumer
04. Atmosphäre
05. M3

“Es ist der Erste im Monat, was bleibt da schon übrig 

Beim Frühstück sieht auch nen’ Herbst aus wie Frühling”

Die EP  “Staffel 1 Episode 1” könnt ihr hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.