Joey Purp schaut Musikvideos von Bausa, Apache 207, Haiyti, Yassin uvm.

Joey Purp, seines Zeichens Gründungsmitglied von Savemoney, ist im Begriff neue Musik zu veröffentlichen. Savemoney ist ein Kollektiv aus Chicago, dem unter anderem auch Chance the Rapper und Vic Mensa angehören. Anfang August erschien die Single „Sayless” mit Kami. Dieser ist ebenso Teil der Crew und bildet mit Joey Purp gemeinsam das Duo Leather Corduroys. Sein Rapkarriere startete im Jahr 2012 mit seinem Mixtape „The Purple Tape”. Sein letztes Solo-Release erschien vor knapp einem Jahr unter dem Titel „Quarterthing”.

Wir haben den Rapper aus Chicago auf dem Splash! Festival abgefangen und ihm diverse Musikvideos gezeigt. Dabei sind unter anderem Videos von Rin, Apache 207 und Yassin. Warum Apache zehn von zehn Punkten für seinen Swag bekommt und welchem Rapper Joey sofort ansieht, dass er Writer ist, erfahrt ihr in der neuen Folge von WHAT ABOUT DEUTSCHRAP!?.

Joey Purp in den sozialen Netzwerken:
► Facebook:https://www.facebook.com/JoeyPurps
► Instagram: https://www.instagram.com/JoeyPurps/
► Twitter: https://twitter.com/JoeyPurps

 

The following two tabs change content below.
Wär ich nicht bei BACKSPIN, dann wär ich jetzt bei AstA

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.