Joey Purp sagt den Tour-Stopp in Berlin ab

Purp

joey-purp_konzerte_1200_webIn den letzte Woche hat der Chicagoer Joey Purp den großen Teich überquert, um Europa für ein paar Gigs zu erreichen. Am Freitag, den 02. Dezember, stand ein Konzert in Berlin an, das nun leider aus terminlichen Gründen abgesagt werden muss. Tickets können an den jeweiligen VVK Stellen zurückgegeben werden.

Eine letzte Chance gibt es aber doch noch Joey Purp bei einem Konzert in Deutschland zu besuchen: Am 03. Dezember steht er in München, im Rahmen des Splash.ZIP Festivals auf der Bühne. Mit von der Partie sind ebenfalls  Schoolboy Q, Futuristic, Danny Brown, Y Du V, Liquid & Maniac und CE$. Tickets gibt es hier.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.