Joey Purp feat. Chance The Rapper – „Girls @“

Where The Girls @?

Zurück von der Back With A Vengeance Tour mit Save Money Kollege Vic Mensa, droppt der Chicagoer Rapper das Video zu „Girls @“. Unterstützung erhält er dabei von seinem 773 Homie Chance The Rapper. Die Single stammt von Purps Mixtape „iiiDrops“, welches im Mai erschien.

Jetzt erhält der Standout-Track ein eigenes Video. Dabei haben die beiden in Begleitung von anderen Save Money Membern und modischen jungen Damen eine Menge Spaß auf einem Parkplatz. Exzentrischer ist dann doch eher der Auftritt von Chance The Rapper. Dieser kommt nämlich auf einer Motorhaube daher gefahren.

Auf dem Mixtape „iiiDrops“ sind abgesehen von Chance auch andere Features zu finden, wie beispielsweise von Vic Mensa und Mick Jenkins. Zieht euch das Tape rein und sagt uns, was ihr davon haltet.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.