Joey Bada$$ – “Victory”

Victory

Mit dem Track „Victory“ von Joey Bada$$ bekommt die neue NBA Season einen neuen Sound.

Joey zeigt sich nun in dem Video zu dem Song „Victory“, welcher schon im Februar dieses Jahres als Freetrack erschien, mal wieder von seiner besten Seite. Erst kürzlich veröffentlichte der aus Brooklyn – New York stammende Rapper sein Album „All Amerikkkan Bada$$“

Das Video erschien im Rahmen des Courtside Projects. mehr dazu hier.

„First things first, uh, shoutout to the sponsors
Everything I do I do it big, I’m a monster“

Das Album könnt ihr hier bestellen.

Die Meinung der Redaktion zu „All Amerikkkan Bada$$“ ist hier zu finden.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.