Joey Bada$$ kündigt neues Album „All-Amerikkkan Bada$$“ an

Zwei Jahre hat Joey Badass‚ Debütalbum mittlerweile auf dem Buckel, eine Zeit, in der der New Yorker wohl Fleiß an den Tag legte. Neben Toureen auf der ganzen Welt hat der gerade erst 22 Jährige bereits vor einiger Zeit bekannt gegeben, an einer zweiten LP zu werkeln, die sich nun scheinbar in den letzten Zügen befindet. Der Nachfolger zu „B4.DA.$$“ soll den Titel „All-Amerikkkan Bada$$“ tragen und am 7. April wie gewohnt über Pro Era erscheinen. Laut iTunes dürfen wir auf dem Zweitling insgesamt 12 Song erwarten, Tracktitel hält er allerdings noch weitestgehend geheim. Lediglich, dass wir die bereits bekannten Singles „Land of Free“ und den mit Gold prämierten Hit „Devastated“ zu hören bekommenwissen wir bereits. Auch ein Cover zum neuen Projekt gibt es bereits zu sehen, dem Titel entsprechend erinnert das Artwork an die amerikanische Flagge. 

Joey Badass – „All-Amerikkkan Bada$$“ vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.