Joey Bada$$ – „LA Leakers Freestyle“

joey

Noch knapp drei Wochen, bis Joey Bada$$ sein zweites Studioalbum „All Amerikkkan Badass“ veröffentlicht. Am vierten April ist es soweit und nachdem wir schon den ersten Song inklusive Video „Land of the Free„, sowie die gesamte Tracklist mit Features serviert bekommen haben geht es jetzt weiter.

Eine neue Single gibt es zwar noch nicht, aber ein Video ist drin. Der New Yorker war nämlich kürzlich, wie es in den USA für Rapper üblich ist, zur Promo seines neuen Albums bei einem Radiosender in LA zu Gast. Die LA Leakers haben sich mit Joey allerdings nicht nur über sein Album untewrhalten, sondern ihm auch eine Plattform und einen Beat geboten, um ein bisschen zu spitten. Über das Instrumental von Futures „Mask Off“ (richtig, das mit den Flöten) spittet das Pro-Era Mitglied ein paar Bars.

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.