Joell Ortiz feat. Big Daddy Kane & Token – „Kill at Will“

Das letzte Album von Joell Ortiz mit dem Namen That’s Hip- Hop ist am 15. März erschienen und heute gibt es noch mal eine Videoauskopplung zu der LP. „Kill at Will“ mit Big Daddy Kane hat ein animiertes Video im Slaughterhouse Style bekommen. Das horrormäßige Video passt sehr gut zu dem aggressiven Track. Zudem wird die Slaughterhouse Crew um Joe Budden, Crooked I, Royce da 5’9″ und Joell Ortiz demnächst ein neues Projekt veröffentlichen. Wir erwarten demnächst noch genauere Infos dazu.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.