Joe Budden feat. Jazzy – “By Law”

Joe Budden teilt Video zu “By Law”

Moment, der “By Law” kommt einem doch bekannt vor? Richtig – Vor einer Woche war Budden mit Complex Fallschirmspringen und hat der Moderatorin alles wichtige zum Album erzählt. Während den Aufnahmen vom Sprung wurde der Track bereits gespielt. Jetzt erhält die araabMuzik Produktion auch ein entsprechendes Video. Das Visual entspricht in seiner Gestaltung der Stimmung des Songs und unterlegt mit seinem Schwarzweiss-Filter die ausgehenden Vibes. Vorher bekamen wir “Flex” mit Fabolous und Tory Lanez zu hören, welches definitiv eine andere Richtung einschlägt.

Die Single erscheint auf Buddens kommendem Album “Rage & The Machine”, welches am 21. Oktober erscheint und vollständig von araabMuzik produziert wurde.

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.