Joe Budden feat. Fabolous & Tory Lanez – „Flex“

Nein, keine Sorge, jetzt kommt nicht noch ein Drake Diss,  obwohl Joe Budden und Tory Lanez ihre Gründe dafür hätten. Dieses mal haben sich Budden, Lanez und Fabolous für eine ganz einfache late-night Hymne zusammengeschlossen. Hierbei lassen Fabolous und Budden auf einer entspannenden Araab Muzik ihre Verse von Lanez gesungener Hook umschließen. Das Video zu „Flex“ führt euch durch eine dunkle Villa, in der es selbstverständlich ’ne ganze Menge Weed und thick Girls gibt, welche die Artists gerade zu umgarnen. Der Track scheint eine Auskopplung von Joe Buddens und Araab Muziks kommendem Album „Rage & The Machine“ zu sein. Aber auch Fabolous und Tory Lanez haben großes in Planung. So wird Fabulous lang erwartetes Mixtape „Summertime Shootout 2“ wird demnächst erscheinen und Tory Lanez Debütalbum „I Told You“wird in einer Woche, auf die hungrige Masse losgelassen.

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.