Jez Dior geht auf „Youthanasia“ Tour

Edit: Alle Tourstopps der „Youthanasia“-Tour wurden abgesagt. Ihr habt aber die Möglichkeit Jez Dior im Oktober, als Vorgruppe von Watsky zu sehen. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Ein viel versprechender Newcomer macht sich auf den Weg, um 13 Locations in Europa zu bespielen. Im Rahmen der „Youthanasia“-Tour könnt ihr Jez Dior aus Los Angeles live erleben. Mit den Stationen Köln, Hamburg und Berlin kommt er während des Europa-Ausflugs auch für drei Gigs im September nach Deutschland. Jez Dior vereint Grunge und Hip-Hop in seinen Musikproduktionen und sorgt damit für ein ganz neuen einzigartigen Sound, der vor allem durch den Mix aus Euphorie und Nachdenklichsein besonders klingt. Längst wurde das Potential des kalifornischen Neulings erkannt, so war er bereits Vorgruppe bei Chance The Rapper, J. Cole und Kanye West. Tickets gibt’s hier zu kaufen. Jez Dior gehört zum Label Steel Woll Entertainment, auf dem auch Anderson .Paak und Elijah Blake gesignt sind. Mit letzterem veröffentlichte er zuletzt den Track „Forever“.

Tourdates:

19. September – Köln – Club Bahnhof Ehrenfeld
23. September – Hamburg – Reeperbahn Fest
28. September – Berlin – Musik & Frieden

Tour-750x750

 

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.