Jez Dior feat. Elijah Blake – “Forever”

In den USA ist Jez Dior seit 2013 kein unbeschriebenes Blatt mehr. Die Singles “Love me to death” und “Candles” wurden in millionenhöhe gestreamt und mit seiner EP “The Funeral” zog der aus Kalifornien stammende Musiker die Aufmerksamkeit der Rap- und Rockszene auf sich. Jez Dior verbindet diese beiden Genres mit Grunge und anderen Einflüssen und ist auf dem Label Steel Woll Entertainment gesigned, bei dem auch Durchstarter Anderson.Paak ist. Jez Dior arbeitet zurzeit an seinem neuen Projekt und hat sich für seine neue Single “Forever” Elijah Blake zur Unterstützung geholt.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.