„Jerks.“ neue TV-Serie mit Sido

jerks

Am 21. Februar startet auf ProSieben die neue TV-Serie „Jerks.“ von Christian Ulmen, in der Sido und seine Frau Charlotte Würdig eine Nebenrolle haben. Dass der ehemalige Aggro Berlin Rapper der Schauspielerei nicht abgeneigt ist weiß man spätestens seit seinen Hauptrollen in „Blutzbrüdaz“ und „Halbe Brüder„. Jetzt interviewte ProSieben Sido und seine Gattin zu der Serie. In dem Video erzählen die beiden welche Rolle sie in der Serie spielen, welches Verhältnis sie zu Christian Ulmen haben und vieles mehr.

Das Interview könnt ihr auf der Internetseite des TV-Senders schauen.
jerks
Im November veröffentlichte SidoDas Goldene Album„. Wer es noch nicht besitzt kann es hier bestellen.
Die Meinung der Redaktion dazu könnt ihr hier noch ein mal nachlesen.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.