Jeremih – “London” (feat. Stefflon Don, Krept & Konan)

Jeremih

Während seiner Europa Tour im Frühsommer entstanden so viele Songs, dass es für ein eigenes Mixtape reichte. Dieses droppte Jeremih im Juli – “Late Nights: Europe”. Mit dem Titel knüpft er an sein Mixtape “Late Nights with Jeremih” aus dem Jahr 2012, sowie an sein aktuelles Album “Late Nights” an. Das erschien im Dezember 2015 und bescherte dem Rapper (sowie: Sänger, Songwriter, Produzenten) aus Chicago eine goldene Schallplatte. Die Europa-Version der langen Nächte umfasst 14 Tracks, die nach den Städten benannt sind, die der Def Jam-Künstler während seiner Tour besuchte. Auch Berlin und Hamburg ist ein Lied gewidmet. Auch wenn Dubai und der Libanon natürlich nicht zu Europa gehören, sind sie auf der Platte vertreten.

Nun präsentiert Jeremih ein Musikvideo zu seiner Version von “London”. Dabei wird er von Stefflon DonKrept und Konan gefeatured. Der Clip bietet einen Mix aus London bei Nacht und wunderschönen Frauen.

“Late Nights: Europe” kannst du hier downloaden

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.