Jedi Mind Tricks auf Europa Tour

Jedi Mind Tricks aus Philadelphia kommen im Zuge ihrer „The Buried Alive Tour“ auch nach Deutschland. Sie werden am 31. März ab 20Uhr in Münster im Sakaters Palace zu sehen und zu hören sein. Aber die Crew kommt natürlich nicht alleine sie werden 7L & Esoteric ein Undergroud-Duo aus Bosten mit im Schlepptau haben und außerdem werden in Münster als Support die Snowgoons, die erst vor kurzem im Zuge ihrer „Goon Bap“-Tour zu dem gleichnamigen Album in Deutschland waren, am Start sein. Tickets für den Event bekommt ihr natürlich auf eventim.de.

Jedi

 

Die Jedi Mind Tricks sind nicht nur in Deutschland, sie werden insgesamt sieben Konzerte n Europa spielen:

30. März – Paris, France

 

31. März – Münster, Germany

 

03. April – Amsterdam, Netherlands

 

05. April – Copenhagen, Denmark

 

06. April – Oslo, Norway

 

07. April – Gothenburg, Sweden

 

11. April – London, UK

12 Finger Dan hat gerade erst eine BACKSPIN FM Folge mit dem Thema „Best of Snwogoons“ gedroppt, diese findet ihr hier.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.