JD startet gewaltige Weihnachtskampagne

JD, der laut eigener Aussage führende Einzelhändler für Jugendmode und Sportmarken, stellt seine neue Weihnachtskampagne 2022 „King of the Game“ vor. So steht die Kampagne ganz im Zeichen des Wettbewerbs. Und so basiert die Aktion auf authentischen Szenarien aus dem wirklichen Leben – von JD im örtlichen Einkaufszentrum bis zum ultimativen Teenager-Treffpunkt, der „JD Arcade“, wo Wettbewerb und Weihnachtseinkäufe weit verbreitet sind.

Der Spot beginnt mit dem Lieblings-JD-Protagonisten Cole Wealleans-Watts (Schauspieler) beim Weihnachtseinkauf mit seiner Familie. Gerade als die Langeweile einsetzt, entdeckt er Chunkz (YouTube-Star und Moderator), der ihn in die „JD Arcade“ führt. Aber warum alles erklären? Seht selbst:

„JD war schon immer an der Spitze der Weiterentwicklung der Jugendkultur. Als Nummer eins für Sportmode freuen wir uns, dieses Weihnachten „King of the Game“ vorzustellen. Die diesjährige Besetzungsliste zeigt, dass JD stolz darauf ist, Talente hervorzuheben und zu unterstützen, die Grenzen überschreiten und sich bemühen, an der Spitze ihres Spiels zu stehen. Die Kampagne erweckt die Kraft des Wettbewerbs auf unterhaltsame und festliche Weise zum Leben, mit der sich jeder identifizieren kann, und stärkt die unbestrittene Position von JD zu Weihnachten.“ – Nadia Kokni, Global Group Marketing Director, JD

„King of the Game“ startet dieses Weihnachten in JD Stores, Einkaufszentren und Hauptstraßen für all deine Sportmode-Essentials. Im November und Dezember wird die „JD Arcade“ im Rahmen einer Einzelhandelstour durch Berlin, Dortmund, Köln, Hannover und Oberhausen eingeführt, wo klassische Arcade-Spiele in JD Stores zu sehen sein werden und Sofortpreise gewonnen werden können.

Weitere Informationen darüber, wann die „JD Arcade“ in einem Store in deiner Nähe erhältlich sein wird, findest du auf den Social Media Kanälen von JD unter @jdsportsde.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.