JD Sports Eröffnung mit Megaloh in München

JD Sports eröffnet am Samstag eine neue Filliale in München. Zur Feier des Tages wird niemand geringeres als Megaloh mit am Start sein und Autogramme geben. JD Sports vollzieht gerade seine Expansion durch Europa und ist schon mit 34 Stores in Deutschland vertreten. Für die Eröffnung der 35 Filliale am Samstag wird es ein Gewinnspiel geben, bei dem es Sneaker für ein Jahr zu gewinnen gibt. Ab 13 Uhr legt dann ein DJ auf und heizt den Besuchern ein wenig ein. Von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr wird Megaloh da sein. Erst kürzlich erschien das Album „Regenmacher“ des in Berlin lebenden Rappers.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.