„JBG3“ wurde für 2017 angekündigt!

Vor über drei Jahren veröffentlichten Farid Bang und Kollegah den Nachfolger ihres Kollaboalbums „Jung, Brutal, Gutaussehend“. Seitdem gingen einige Gerüchte über die Fortsetzung umher. Wie der Banger Musik Chef Farid nun in  einem Facebookkommentar bestätigte, wird „JBG 3“ nächstes Jahr erscheinen. Einen Kommentar von Seiten Kollegahs her gab es noch nicht. Nachdem der erste Teil das Fundament für einen Deutschrap-Classic legte und der Nachfolger eine Villa aus Gold darauf baute, ist zu erwarten, dass der dritte Teil der Serie diese Szenerie fortführt und wieder für den ein oder anderen Eklat sorgen wird.

The following two tabs change content below.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.