Jazzhouse geht in die fünfte Runde!

Jazzhouse

Inmitten der momentanen Feierlandschaft ist es schwer, etwas zu finden, was nicht gerade Trap, R&B oder Elektro ist. Ausnahmen sind hierbei natürlich Clubs auf dem Kiez oder sonstigen Partymeilen, wo ihr gerne auch mal mit den neuesten Schlager-„Hits“ konfrontiert werdet, aber das ist eine ganz andere Baustelle. Immer rarer werden Partys, auf denen Songs aus einer scheinbar längst vergangenen Zeit gespielt werden: Jazz. Für viele Menschen heutzutage kaum noch ein Begriff, außer wenn der Opa vielleicht den Plattenspieler anschmeißt. Und genau hier setzt eine Partyreihe zum inzwischen fünften mal an, denn Totgesagte leben bekanntermaßen länger! Jazzhouse  findet am 12.12 mal wieder im Knust in der schönen Hansestadt Hamburg stadt und bringt euch den feinsten Jazz, der von Old bis zu Nu reicht. Für die LIVE-Beschallung an diesem Abend sorgen FloFilz und Alfa Mist. Ersterer ist aus dem (fast) schönen Ruhrpott, Alfa hingegen stammt aus London und bringt euch von dort aus die besten Samples und Jazzplatten um einen Abend richtig schön abzuswingen. Präsentiert wird das Ganze unter anderem von BACKSPIN, wir wissen halt was gut ist.Jazzhouse

The following two tabs change content below.
Intelligent, Gutaussehend, Bescheiden.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.