Jazz Cartier – „Tempted“

Tempted

Mitte des letzten Dezembers kündigte Jazz Cartier sein neues Album für dieses Jahr an. Jetzt, nur wenige Tage nach Neujahr, hören wir bereits die erste Single aus „Fleurever.“ Auf „Tempted“ bleibt der Kanadier seinen Stil treu und auch die Produktion von seinen Stammproduzenten T-Minus & Lantz schlägt, trotz poppigeren Melodien, in eine ähnliche Kerbe, wie die Instrumentals, die wir von seinen vorherigen Releases kennen. Diesen Sommer bekammen wir bereits die Chance den MC aus Toronto live auf dem Splash!-Festival zu sehen.

Falls ihr den Rapper noch nicht auf dem Schirm habt, solltet ihr sein Mixtape „Hotel Paranoia“ checken, das letztes Jahr erschien. Wann „Fleurever“ erscheint, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.