Jay-Z – „The Story of O.J.“ (Video)

story of o.j.

Jay-Z released mit „4:44“ sein 13. Studioalbum und erhält eine Woche nach seiner Veröffentlichung auf Tidal seine 13. Platinauszeichnung. Damit ist Jay-Z der Künstler mit den weltweit meisten Platinplatten. Zurzeit wird entschieden, ob das Album bald auf anderen Musikplattformen außer Tidal zu hören sein wird und somit kein Exclusive mehr bleibt. Gestern veröffentlichte er das Video zum Song „The Story Of O.J.“. Ein Track, in dem er Vorurteile und Diskriminierung gegen Schwarze in Amerika thematisiert. In der Hook erklärt er, dass, egal wie reich oder arm man in Amerika ist, die Reduzierung auf die Hautfarbe die Gleiche bleibt. Das schwarz-weiße Cartoon Video verdeutlicht, dass das Streben nach Freiheit in Amerika weiterhin ausschließlich durch Geldmachen möglich ist. Dadurch, dass das Video auf Youtube veröffentlicht wurde, können Fans nun hoffen, dass sie in Zukunft, auch ohne Tidal, das Album genießen können. 

 

 

The following two tabs change content below.
Der Nachname ist Programm.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.