Jay-Z feat. Damian Marley – „Bam“ (Video)

Jay-Z Bam

Es wird weiter künstlerisch geschossen aus dem Hause Carter. Nachdem pünktlich zum Release von seinem Album„4:44“ vor zwei Wochen das Ausdrucksstarke Video zur „Story of O.J“ erschien, legte er letzte Woche mit einer Art Kurzfilm mit vielen, nicht immer zusammenhängenden, einzelnen Szenen und dem gleichnamigen Titel „4:44“ nach. Am gestrigen Abend wurden Fans dann mit dem „Video“ zu „Bam“ gemeinsam mit Damian Marley gesegnet. Der Clip ist aber weniger ein traditionelles Musikvideo, sondern eher eine Kombination aus dem eben genannten und einer Art Dokumentation. Zu sehen ist Jay wie er gemeinsam mit Damian Marley durch die Straßen Jamaicas geht und sich über Themen wie Schicksal oder Gott unterhält. Immer wieder wechseln sich Abschnitte des Liedes mit Dialogen der beiden oder anderen Einwohnern der Insel ab. Fans sind nun gespannt, wie ein weiteres Video aus dem inzwischen Platin-Zertifizierten Album aussehen wird, und ob es überhaupt ein klassisches Video sein wird. Interessant ist auch der Anblick auf Jay-Zs offiziellem Youtube-Channel: Vor „Story of O.J“ war der letzte Upload sechs Jahre her, nämlich sein Hit „99 Problems“ mit 8.5 Millionen Klicks. Zur Info: „Story of O.J“ hat inzwischen schon mehr als die doppelte Anzahl. Wo die Reise wohl noch hinführen wird?

The following two tabs change content below.
Intelligent, Gutaussehend, Bescheiden.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.