Jay Rock x Kendrick Lamar – Easy Bake (Track)

Am 12. Dezember erscheint das zweite Release von Jay Rock. „90059“ wird der Langspieler heißen, der die Nachfolge des Debüts „Follow Me Home“ von 2011 antreten wird. „90059“ wird elf Anspielstationen haben und es werden unter anderem Busta Rhymes, Black Hippy und Kendrick Lamar zu hören sein. Erscheinen wird das Album über Top Dawg Entertainment.

King Kendrick ist neben SZA auf der kürzlich an die Öffentlichkeit gekommene Audiospur zu dem Track „Easy Bake“ zu hören, der im Rahmen einer Radioshow mitgeschnitten wurde. Hier der Track:

Hier gibt es das Video zum Titeltrack „90059“:

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.