JAW kündigt „Niemandsland“ Song an

JAW

JAW meldet sich mit einem musikalischen Lebenszeichen zurück. Nachdem er in den letzten Jahren vereinzelt Freetracks veröffentlichte und sein Album „Die unerträgliche Dreistigkeit des Seins“ zwar ankündigte, aber keine weiteren Informationen dazu bekannt gab, macht er jetzt etwas außergewöhnliches. Man kann über Amazon seinen Song „Niemandsland„, dessen Erscheinungsdatum dort auf den 3. April gesetzt wird, vorbestellen und die ersten 30 Sekunden davon hören. Darin rappt er auf seine gewohnt vertrackte Art über gewohnte Dinge wie Wahnsinn und Tablettenkonsum. Weiteres ist noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden, sobald es neue Informationen gibt.

JAW

Den Ausschnitt aus „Niemandsland“ und den Link zur Vorbestellung findet ihr hier.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.