Jasko: Sein Leben in Duisburg | BACKSPIN HOODS #25

Das erste Solo-Album des Rappers aus dem Banger Camp erscheint am 18. März. Lange mussten sich die Fans gedulden, bisher hatte Jasko ausschließlich zusammen mit Majoe Erfolge mit den Alben „Mobbing Musik“ und „Majoe Vs Jakso“.

Wir haben Jasko in seiner Heimatstadt Duisburg besucht und wollten von ihm wissen, wie er aufgewachsen ist und wie er zur Musik gefunden hat.
Dabei spielte Majoe, sowohl als Freund als auch als Rapper eine große Rolle. Jasko erzählt von der Zeit im Asylbewerberheim und wie es war in Duisburg aufzuwachsen. Natürlich dürfen wir auch einen Blick in seine eigene Shisha Bar das „PIPE“ werfen.

Das Album „Wenn kommt dann kommt“ könnt ihr hier vorbestellen.

Mehr Infos zu Jasko:

http://www.bangermusik.de/
https://www.facebook.com/jasko47/?fre…
https://www.youtube.com/user/BangerCh…
https://www.instagram.com/jaskobratko…

The following two tabs change content below.
Endlich ist wieder ein Mädel da! Luisa ist seit 2016 Teil der BACKSPIN GANG. Die ehemalige Marktforscherin macht das, was sie am besten kann und analysiert für euch den Hip Hop-Markt und sucht nach den wichtigsten News.

0 Comments

  1. Pingback: Jasko spielt FIFA 16 gegen Niko

  2. Pingback: Jasko - "Wenn kommt dann kommt" Snippet (Audio)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.