Album ohne Disses, Loyal wie Totti, Banger Musik – Jasko im Gespräch mit Niko BACKSPIN

Jasko hat kürzlich sein neues Album „Fiasko” veröffentlicht. Die erste Single zum Album hieß „AS Roma” und sollte neben der Sympathie für den Verein, vor allem Jaskos Loyalität zu seinem Label Banger Musik ausdrücken. „Loyal zu meinem Team, wie Totti zu dem AS Roma” eben. Im Rahmen des Champions League Spiels des AS Rom gegen Real Madrid haben Niko BACKSPIN und Jasko nun über sein neues Album gesprochen.

Bevor das Spiel beginnt, spazieren Niko und Jasko durch die Innenstadt von Rom. In ihrem Gespräch geht es um das neue Album „Fiasko”. Wie zufrieden ist er mit dem Projekt und welche Erwartungen hat er selbst an dieses? Wie viel neuer Sound, bzw. alter Jasko steckt in dem Album? Aber auch andere Themen werden von beiden angesprochen. Zum Beispiel geht es um die erneute lange Pause, die er seit seinem letzten Release eingelegt hat, oder die Frage, ob er überhaupt für eine Rapkarriere gemacht ist.

„Fiasko“ hier bestellen.

Jasko in den sozialen Netzwerken:

https://www.instagram.com/jaskobratko/
https://www.facebook.com/jasko47
https://twitter.com/regel_nr3

Niko in den sozialen Netzwerken:

https://www.instagram.com/nikobackspin/
https://www.facebook.com/nikobackspin/
https://twitter.com/nikobackspin

Unser Equipment:

Kamera: http://amzn.to/1Kt9Iz1
Optik: http://amzn.to/2evp0O4
GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL
Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs
Schnittprogramm: http://amzn.to/1JJ5OBa

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

The following two tabs change content below.
Ich hatte irre Visionen, während ich schlief: »Als wären nur noch Dope MCs im Radio aktiv!«. Hip-Hop ist wie Pizza, auch schlecht noch recht beliebt. Aber was auch immer ich anpranger' Ich bleib' doch nur Dein Handlanger, weil, ich lebe diesen Blödsinn und geh' darin auf wie Lötzinn! Du musst Hip-Hop lieben als wärst du immer nur Fan geblieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.