„Jamaika to the fullest!“ – So läuft ein Urlaub bei 187 ab!

Laut Statistik stellen Spanien, Italien und die Türkei seit mehr als zehn Jahren die Top 3 der beliebtesten Reiseziele der Deutschen dar, wenn es um Auslandsreisen geht. Anstatt sich am Gardasee die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, werden im Hause 187 scheinbar etwas andere Urlaubsorte angepeilt. Besonders Bonez MC stellt sich als echter Globetrotter heraus. So bereiste er zuletzt Marrakesch und flog gleich zwei Mal nach Jamaika, um einmal mit Gzuz den Songs „9mm“ und“ Kriminell“  das passende Bewegtbild zu verpassen und einmal mit RAF Camora, um Geschichte zu schreiben. Doch die Videos verraten, dass die Jungs sich nicht in typischen Touristengebieten aufgehalten haben, sondern sich mit den Bewohnern der jamaikanischen Slums connecten konnten.

„Wenn ihr nach Jamaika fliegen wollt, fliegt mit uns!“

Im BACKSPIN TALK mit Niko verraten Gzuz und Bonez, dass sie während ihres Aufenthalts einige Scheine haben springen lassen müssen um Kontakte mit den Jamaikaner knüpfen zu können. Außerdem erzählen sie von Polizeikontrollen, Militär beim Dreh und Treffen mit bekannten jamaikanischen Künstlern. Was Gzuz und Bonez alles erlebt haben, seht ihr ab Minute 14:15.

High & Hungrig 2“ hier bestellen!

Bonez MC und Gzuz in den sozialen Netzwerken:
http://www.youtube.com/CrhymeTV
http://www.facebook.com/187strassenbande
https://www.facebook.com/BonezMC187ers-115186018546002/
http://www.facebook.com/Gzuz187ers/

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.