Jalil: „Das Leben hat kein Air System“

Seit heute ist Jalils Album „Das Leben hat kein Air System“ draußen. Nachdem der Berliner vor ein paar Jahren Flers Maskulin Camp verließ (damals noch unter dem Namen Reason), wurde es erst mal ein paar Jahre ruhiger um ihn. Als das Label als Plattform für andere Künstler dann eigentlich schon Geschichte war, wurde überraschenderweise erneute Zusammenarbeit und die neue Platte „DLHKAS“ angekündigt.

 Im Gespräch mit Niko BACKSPIN sprach Jalil über seine Platte, Karriere, seinen Labelchef, Berlin, Trap in Deutschland, Beef und vieles mehr. Viel Spaß mit dem BACKSPIN TALK!

Mehr Infos zu Jalil:
https://www.facebook.com/Jalilofficial
http://twitter.com/jalilofficial
http://www.youtube.com/user/JalilOfficial
http://instagram.com/jalil030

Unser Equipment*:
Kamera:  http://amzn.to/1YTv3Mm
Optik: http://amzn.to/1RjL2yi
GoPro:  http://amzn.to/1LhcvOL
Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs
Licht: http://amzn.to/1YTuZMI
Schnittprogramm: http://amzn.to/1JJ5OBa
Minztee:  http://amzn.to/1j4NQnE

*Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.