Jaill über “ORTUS SOLIS”, seinen Bezug zu Geld und das Fan sein | Niko knows…

Erst vor zwei Wochen releaste Jaill sein bereits drittes Album “ORTUS SOLIS”. Der Hamburger stellt mit diesem Release erneut sein lyrisches Talent unter Beweis. Damit hat er sich über die letzten Jahre einen festen Platz in der Hamburger Rap-Szene freigeschaufelt und ist nicht mehr wegzudenken. Neben dem steigenden Erfolg hat er jedoch nicht vergessen woher er kommt, zu wem er aufschaut und ist neben dem Dasein als Rapper vor allem Fan geblieben. Auch seinem Standort bleibt er treu und klappert zusammen mit Niko seine Lieblingsspots in der gemeinsamen Heimatstadt ab. Dabei treffen die beiden auf den ein oder anderen Bekannten aus der Szene. 

Welchen Bezug Jaill zu Geld hat, wie die Zusammenarbeit mit anderen Hamburger Rappern zustande kam und wieso es ihn in der Stadt hält, erfahrt ihr im Interview! Viel Spaß beim Zuschauen!

 

Jaill in den sozialen Netzwerken: 

► Instagram: https://www.instagram.com/jaillovic

Niko in den sozialen Netzwerken:
► Instagram: https://www.instagram.com/nikobackspin
► Twitter: https://twitter.com/nikobackspin
► Facebook: https://www.facebook.com/nikobackspin​ 

 

Mehr zu BACKSPIN:
http://www.backspin.de
► Abonnieren: http://www.youtube.com/BACKSPINTV
► Twitter: http://www.twitter.com/allesbackspin
► Instagram: http://www.instagram.com/allesbackspin
► Facebook: http://www.facebook.com/allesbackspin

►Twitch: https://www.twitch.tv/allesbackspin

 

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.