Jahmica – „Keine Welt“ (prod. by Günther Gadget)

Keine Welt

Mit nicht einmal 3000 Likes auf Facebook ist „Jahmica“ (ausgesprochen Jamaika) für die meisten Rapfans noch ein unbeschriebenes Blatt. Nichtsdestotrotz wird er im Mai sein erstes Album veröffentlichen. Einen Monat nach Release der ersten Single Deine Bitch“ zum Album „Fürs Debut reicht’s“ droppt Jahmica nun seine zweite Single „Keine Welt“. Wie auch „Deine Bitch“ wurde der Song von Günther Gadget produziert. Die Idee für das ästhetische Video im Wald stammt von El Fero Mero.  

Jahmica, der bürgerlich David mit Vornamen heißt, macht schon seit 2011 Mucke. Sein Album, welches in Gänze von Günther Gadget produziert wird, bezeichnete er in einem Interview jüngst als „Experiment“.

Das Debütalbum des Leipziger MCs erscheint am 12.Mai als MP3, Audio-CD sowie als Vinyl über das jüngst selbst gegründete Label Superplus (Chapter One/ Universal). Das Album kannst du hier vorbestellen.  Seine Soundcloud Präsenz mitsamt EPs findest du unter diesem Link.

 

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.