Jadu – „Treibjagd“ (Prod. Ben DMA, Nobodys Face, Dead Rabbit)

treibjagd

Jadu veröffentlicht ihre erste Single „Treibjagd“, dazu präsentiert sie uns direkt auch ein Video dazu. Jadu, die mit bürgerlichem Namen Jadula Laciny heißt, wird den Rap-Gossipfans nun viel mehr ein Begriff sein, denn genau diese Laciny ist die Ehefrau von einem der erfolgreichsten Rapper in dieser Republik. Sie ist nämlich die Frau von Marteria.

Ganz unbeteiligt war Marteria an diesem Song nicht, denn er schrieb zusammen mit seiner Frau den Text für dieses Lied. Für den Beat zeigen sich altbekannte Marsimoto Produzenten verantwortlich, nämlich Ben DMA, Nobodys Face und Dead Rabbit.

„Brauch mein Gesicht nicht zu tarnen,
selbst im Licht bin ich schwarz,
mein Herz war nie rot, das ist aus purem Camouflage“

 

Ob demnächst noch mehr von Jadu kommen wird, ist noch unklar. Wir bleiben auf jeden Fall an der Sache dran.

Den Song kannst du dir hier kaufen.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.