Jadakiss & Beanie Sigel – „Dinero“

Mit Jadakiss und Beanie Sigel treffen zwei Veteranen aufeinander, um im Rahmen des „The Compound Gold Project“ die Single „Dinero“ zu droppen. Das drei Track starke Hip-Hop-Kollaborationsprojekt beinhaltet neben Studiosession-Videos, Interviews und Artworks, die beiden vorher veröffentlichten Songs „Hold Me Down“ von Dave East und BJ The Chicago Kid sowie „Lost Ones“ von Jim Jones und Joey Bada$$ mit Annalise Azadian. Die von Buda The Future und Grand Muzik produzierte Nummer präsentiert eiskalte Straßen-Weisheiten von der Ostküste. Demzufolge sei Geld die Wurzel allen Übels und hätte das Potential einen guten Menschen in eine schlechte Persönlichkeit umzuwandeln. Damit ist das Hip-Hop-Projekt vollständig abgeschlossen.

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.