Jace – „Macgyver / J.A.C.E.“ (Prod. Maru, Skoolboy)

j.a.c.e.

Jace meldet sich nach einigen Monaten musikalischer Funkstille eindrucksvoll zurück. Mit dem Splitvideo zu „Macgyver / J.A.C.E“ präsentiert der Hamburger Rapper den ersten Vorgeschmack aus seiner anstehenden „Vorschuss“ EP, die am 08. September erscheinen wird. Nach der „Komme Vorbei“ EP ist es bereits das zweite größere Release in diesem Jahr. Jace kommt aus dem beschaulichen Hamburger Groß Borstel, unweit der „Geburtsstätte“ des Hamburger Hip-Hops Eppendorf. Jace und seine Crew haben sich selbst die Flavour Gang getauft. 

Nach Ablegen seines Schulabschlusses an einer schnöseligen Schule hatte er keinerlei berufliche Ambitionen, da seine Vorbilder eher mit Koitus mit Müttern beschäftigt waren und dicke Karren fuhren statt die Unibank zu drücken. Fasziniert von diesen Rappern fing der Hamburger an selbst zu rappen. Auf Soundcloud entstehen die ersten Tracks, zusammen mit Nachwuchs-Kameramann Niklas Zeiner produziert die Gang seit einigen Monaten auch die passenden Videos zur Turn-Up Suff Musik, in der es viel um Narkotika wie Marihuana und Bier geht. Der alltägliche Turn Up halt!

Das erste kleinere Interview mit Jace gibt es hier.

Den Track könnt ihr hier kaufen.

 

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.