J Hus – „Spirit“

jhus spirit

Das Video zu JHus Track „Spirit“ ist auf YouTube erschienen. In dem Video ist eine ärmliche Gegend zu sehen und JHus rappt darüber, dass selbst als er nichts hatte, er nie seinen „Spirit“ verlor. Der „Did You See What I see“ Star, der sich selber als Ugly Boy betitelt, releasete im Mai sein Album „Common Sense“, Dass unter Grime-Artists wie Giggs jetzt schon als Klassiker gefeiert wird. Auch Stars wie Drake und French Montana unterstützen den einzigartigen Künstler. Drake remixte seine Single „Samantha“ und French Montana ist auf dem „Did You See What I See“ Remix zu finden. 17 Tracks ist das „Common Sense“ Album stark, dass JHus Aufmerksamkeit verschafft. Der aus London kommende Rapper und Sänger mischt Afrobeats mit Trap. Sein voriges Mixtape hieß „The 15th Day“ und erschien ebenfalls 2017.  JHus „Common Sense“ gibts hier.

The following two tabs change content below.
Der Nachname ist Programm.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.