J. Dilla feat. Nas – „The Sickness“ (Audio)

Viele Fans von JayDee und Nas hatten noch zu Lebzeiten des ehemaligen Slum Village Mitglieds auf eine Kollaboration der Ausnahmerapper gehofft. Nun ist es endlich soweit und die beiden sind auf einer Produktion von Madlib zu hören. Das Instrumental kommt von Dillas und Madlibs Jaylib Album „Champion Sound“ und man wünscht sich, dass es öfter zu einer Zusammenkunft der 3 Künstler auf  einem Track gekommen wäre.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.
Razer

0 Comments

  1. Pingback: J. Dilla`s letzte Vocal LP veröffentlicht

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.