J.Cole veröffentlicht „Forrest Hills Drive: Live from Fayetteville, NC „

j.cole Forrest hills drive liveDer Langspieler „2014 Forrest Hills Drive„, vor einigen Monaten mit dem BET Hip-Hop Award für das beste Album ausgezeichnet, ist mittlerweile etwas über ein Jahr alt. Nun gibt es das komplette Album als Live-Version zu hören. Aufgezeichnet wurden die 13 Songs in Fayetteville in North Carolina. Zu kaufen ist das Live-Album seit Donnerstag ausschließlich digital.

Zur Zeit deutete es sich mehrfach an, dass uns in der nahen Zukunft ein Mixtape zusammen mit Kendrick Lamar erscheinen wird, bestätigt ist allerdings noch nichts. Eventuell wählen sie die selbe Vorgehensweise wie Drake und Future es kürzlich und droppen das Tape über Nacht. Erst gestern wurde außerdem das neue Live-Video zur Single „Love Yourz“ veröffentlicht, mir dem ihr euch ein Bild von der Live Show des gebürtigen Frankfurters machen.

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.