J. Cole veröffentlicht Tracklist von „4 your eyez only“

eyez

Nachdem J. Cole letzte Woche aus dem Nichts den Release seines neues Albums via iTunes bekannt gab, präsentiert er uns jetzt die Tracklist seines vierten Studioalbums. Demzufolge wird „4 your eyez only“ aus zehn Anspielstationen bestehen und komplett ohne Features auskommen. Genau wie auf seinem letzten Album „2014 forest hills drive“ werden wir lediglich die Stimme des Rappers aus North Carolina hören. Bisher präsentierte uns Cole zwei Singles zu seinem kommenden Langspieler. eyez

Vorbestellen könnt ihr das Album bisher lediglich bei iTunes. Es erscheint diesen Freitag über Dreamville und Roc Nation. Sein letztes Studioalbum „2014 forest hills drive, wird am 09.12.2016 zwei Jahre alt. Es wurde mit doppeltem Platinstatus belohnt und wurde auch nur drei Wochen vor Release angekündigt.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.