J.Cole – “Neighbors”

neighbors

J.Cole veröffentlicht ein knapp anderthalbminütiges Video zu seinem Song “Neighbors”, der auf seinem Platinalbum “4 your Eyez only” drauf ist. Im Video wird ein Überwachungsvideo gezeigt, womöglich von Coles  Haus, welches er für die Albumproduktion mietete und zum Studio umfunktionierte. Nachbarn von Cole hatten das gemietete Haus für ein Drogenhaus gehalten und die Polizei alarmiert. Somit brach dann ein SWAT-Team in Coles Wohnung ein. Aber seht selbst.

 

“Some things you can’t escape:
Death, taxes, and a ra-
-cist society that make
Every nigga feel like a candidate”

 

Die Doku zu seinem gleichnamigen Album gibt es seit gestern auch auf YouTube. 

Das Album kriegt ihr hier. 

Die Meinung der Redaktion zu “4 your Eyez only” gibt es hier.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.