„4 Your Eyez Only“: J.Coles Album wird mit Platin ausgezeichnet

4 your eyez only

J.Cole kann sich mit seinem vierten Studioalbum „4 Your Eyez Only“  wieder einmal über eine Platinauszeichnung freuen. Für den Mann aus North Carolina ist es bereits der vierte Platinerfolg. Eine weitere, kleine Besonderheit: Es ist seine zweite Platinplatte infolge, auf der kein Feature vertreten war. Mit seinem Album „2014 Forest Hill Drive“, welches 2014 erschien, hatte er in den Vereinigten Staaten zum ersten Mal seit 25 Jahren eine Platinauszeichnung ohne Features abgeräumt. Nun wiederholt sich sein Erfolg. Platin erhalten Künstler in Amerika für eine Million verkaufter Alben.

 

 

Congrats to @realcoleworld 4 Your Eyez Only is now Certified Platinum by the RIAA.

Ein Beitrag geteilt von Dreamville (@dreamville) am

Noch diese Woche wird es einen Dokumentarfilm zum letztjährigen Erfolgsalbum des Rappers im amerikanischen TV zu sehen geben. Am 15.April wird HBO den Film ausstrahlen.

Unsere Meinung zum Album gibt es hier.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.