Joe Hook feat. Ivo Divo – „Schwarze Prinzessin“

Die beiden Playsi-Freunde Joe Hook und Ivo Divo aus Hamburg schreiben einen Song für ihre Jugendliebe.

„Ich würd‘ mal sagen Baby: let’s play.“

Joe Hook arbeitet im Moment mit seinem „Zwillingsbruder“, also Alter Ego, Jay Jetset an einem gemeinsamen Album. Es soll 2016 noch erscheinen. Jay steht zudem in enger Verbindung zu Beatboxer und Comedian Alberto, der auch für einen kurzen Gast-Auftritt im Video zu sehen ist. In der BACKSPIN-Videopremiere war Joe Hook mit dem Song „Besser Denn Je“ am Start!

Von Ivo konnte man zuletzt das Video zum Song „Beeper & Filas“ aus seinem kommenden Mixtape „Der Killerste“ sehen. Außerdem war er mit einem Part auf Scorp Da Lords „Für Meine Dawgz

The following two tabs change content below.

Diana

Die Stuttgarterin ist seit Dez' 2015 in Hamburg. Sie liebt die Welt der Bässe, Beats, Melodien und Lyrics. Im Studium hat sie sich fast nur mit Hip Hop beschäftigt und könnte endlos darüber nachdenken und schreiben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.