Ivan Ave feat. Kaytranda, Kiefer – „Also“

Ivan

Der Norwege Ivan Ave kam schon früh in Berührung mit Musik, verarbeitet seit Jahren in verschiedenen Projekten seine Einflüsse aus Hip-Hop, Jazz und R’n’B. Seit 2014 ist er auf dem Berliner Label Jakarta Records unter Vertrag. 2016 erschien sein Debütalbum „Helping Hands“, komplett produziert von Mndsgn. An seinem Nachfolger arbeitet er in Oslo und Los Angeles.

Für seine neue Single „Also“ Kaytranada holt er sich den Kanadier , der vergangenes Jahr ebenfalls mit einem Album debütierte und den Kalifornier Kiefer. Ersterer produzierte bereits für Katy B, Mobb Deep und The Internet. In „Also“ sehen wir Ivan Ave in atemberaubedem Naturaufnahmen. Klanglich mindestens ebenso schön.

 

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.