Ist Haftbefehls Bruder in einen Überfall verwickelt?

Haftbefehls kleiner Bruder könnte in einen Banküberfall verwickelt sein.
Letzten Freitag überfielen drei Männer eine Bank in Babenhausen, einer Kleinstadt in Hessen an der Grenze zu Bayern in der sich auch Haftis Shishabar befindet. Die Täter wurden kurze Zeit später bei Offenbach gestellt, nachdem sie von mehreren Polizeifahrzeugen und mit einem Hubschrauber gesucht wurden. Zurzeit befinden sie sich in Untersuchungshaft. Wenn man den Aussagen der Bild-Zeitung Glauben schenkt, handelt es sich bei einem der drei Täter um den kleinen Bruder von Haftbefehl.

Bisher äußerte sich weder Haftbefehl, noch sein Bruder Capo zu dem Vorfall.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.