Isaiah Rashad – „Park“

sunstiradecover

Vor wenigen Wochen kehrte das verschollen geglaubte Top Dawg Entertainment Signing Isaiah Rashad mit seiner Single „Free Lunch“ aus seiner Rap-Abstinenz zurück. Zudem kündigte er mit dem Release des Videos an, dass demnächst, am 02. September, sein Debütalbum erscheinen wird, welches bereits vor Jahren hätte erscheinen müssen. „The Sun’s Tirade“ ist der endgültige Albumtitel und auch das Cover ist nun bekannt. Doch bis ihr den Freitag vom Kalender abreißt, hat Isaiah Rashad noch eine weitere Auskopplung für euch parat. „Park“ ist der Name der Single und wurde von Park Ave & D. Sanders Produziert.

 

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.