Isaiah Rashad – „Free Lunch“

Um den bei Top Dawg Entertainment gesignten Isaiah Rashad ist es generell still, vor allem in letzter Zeit. Nachdem er 2014 seine EP „Clivia Demo“ droppte, war sein Debütalbum eigentlich in greifbarer Nähe. Dennoch brachte der Chattanooga MC nur zwei Singles raus, welche auf dem kommenden Album zu hören sein werden. Die Singles „Nelly“ und „Smile“ erschienen zur Wende von 15 auf 16. Jetzt hat Rashad das Video zu seiner neuen Single „Free Lunch“ veröffentlicht und anbei auch das Datum für sein Debütalbum. Am 02. September wird die Platte erscheinen, Details sind jedoch noch nicht bekannt. Das Video zu „Free Lunch“ spielt in einem Waschsalon. Das T-Shirt von letztem Freitag wird dort aber nicht gewaschen, sondern ganz nach bildlich gesprochenem Klischee die Geldscheine.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.