International Earth Day 2022 x ekn footwear

Der International Earth Day am 22. April ist zwar kein nationaler Feiertag, aber er markiert den Jahrestag der Entstehung der modernen Umweltbewegung in den 1970ern und dient zur Sensibilisierung für herrschende Missstände, einen umweltbewussten und nachhaltigen Lebensstil. Die fossilen CO2-Emissionen 2021 liegen bei 36,4 Milliarden Tonnen – Das sind etwa 4,9 Prozent mehr als im Vorjahr. ekn footwear hilft beim ersten Schritt zu einem bewussteren Leben:

In den letzten Jahrzehnten wurde der Sneaker-Markt mit schlecht verarbeiteten, synthetischen Schuhen überschwemmt. Diese Produkte sind nicht nur schlecht für die Umwelt, sondern werden häufig auch unter unwürdigen Arbeitsbedingungen und für einen Hungerlohn hergestellt. Für Gründer Noel Klein-Reesink gute Gründe, diesem Trend eine Alternative entgegenzusetzen. Seit 2012 übernimmt ekn footwear Verantwortung und produziert nachhaltige Sneaker aus hochwertigen und recycelten Materialien unter fairen Bedingungen.

Weitere Infos befinden sich auf www.eknfootwear.com

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.