Informationen zu LX & Maxwells „Obstkiste“

LX & Maxwell, zwei Vertreter der 187 Strassenbande, veröffentlichen am 12. Juni ihr Kollabo-Album „Obststand„, wozu es bereits ein erstes Video gibt.
Nun wurde via Facebook-Seite der Hamburger Strassenbande Bildmaterial der limitierten „Obstkiste“ gezeigt und damit auch ihre Inhalte.
Wie der auf einem Foto abgebildeten Rückseite der Kiste zu entnehmen ist, werden dort eine 2CD-Premium Edition des Albums, ein Badetuch, eine Pushertasche und Sticker enthalten sein. Wie die ganzen Goodies genau aussehen und designed sein werden, wird sicher mit der Zeit ans Licht kommen. Ob die dargestellten Mandarinen dabei sein werden, ist allerdings leider fraglich.

11008518_974414909245249_6920851837809643801_n

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.