Infinit – “Fata Morgana” (Prod. Melbeatz, Jumpa)

fata morgana

Bisher ist das beschauliche Koblenz in Sachen Rap noch nicht sonderlich in Erscheinung getreten. Das könnte sich demnächst aber ändern. Denn Koblenz hat nun einen aufstrebenden und jungen Rapper, der das Potenzial hat, Größeres zu erschaffen. Die Rede ist von Infinit, der nun im Zuge seiner Promophase zu seinem Debütalbum “Aus Prinzip” uns seine erste Videoauskopplung präsentiert, die den Titel “Fata Morgana” trägt. Am Beat haben gestandene Größen wie Jumpa und Melbeatz zusammengearbeitet.

Infinits Musik steht für Facettenreichtum. Mal berichtet er vom Leben am Block, ein anderes Mal von privaten Krisen, ehe er wieder selbstbewusst vor der Kameralinse steht um seine Tracks zu performen. Ehrlich, kompromisslos, In-Die-Fresse-Rap, das alles ist Infinit. 

Und dabei ist er gerade einmal 22 Jahre alt. Über den Raptags Contest im letzten Jahr, in dem unter anderem auch unser Head of BACKSPIN Niko neben Rooz Lee, Tamas, Melbeatz und weiteren Persönlichkeiten des Musikgeschäfts in der Jury saß, erhielt Infinit als Gewinner des Contests einen Plattenvertrag bei Chapter One. Sein Debütalbum erscheint am 25. August.

Aus Prinzip” kannst du hier bestellen.

 

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.